Jede Bewegung zählt...

Spaziergang in die Kirchengeschichte am 4. Mai


Die Kirchgemeinde und die Evangelische Allianz Oberdiessbach bieten im Rahmen von Coop Gemeinde Duell am Samstagnachmittag, 4. Mai einen Spaziergang in die Kirchengeschichte an. Wir orientieren uns dabei an den Oberdiessbacher Infowegen (Kapitel «Kirchengeschichte»).

Jede Teilnehmerinn, jeder Teilnehmer trägt dazu bei, dass wir für Oberdiessbach "Punkte" im Coop Gemeinde Duell sammeln, deshalb unbedingt an der Wanderung teilnehmen! Es tut nicht nur dir selber gut, du sammelst damit auch Punkte für Oberdiessbach!

Treffpunkt ist um 13.30 Uhr vor dem Kirchgemeindehaus. Der Spaziergang führt bis zum Täuferversteck in der Schniggenen (Grenze Brenzikofen – Bleiken). Dort gibt es ein einfaches z’Vieri. Von dort geht der Weg wieder zurück nach Oberdiessbach. Die reine Wanderzeit beträgt ca. 3 Stunden. Ankunft in Oberdiessbach ca. 17.30 Uhr.

Eingeladen sind Wanderer jeden Alters, die sich diesen Spaziergang zutrauen. Es ist keine Anmeldung nötig. Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt.

Für Rückfragen: Hanspeter Schmutz, info@insist-consulting.ch oder 031 771 28 79

www.allianz-oberdiessbach.ch

www.kirche-oberdiessbach.ch

www.anker-oberdiessbach.ch

www.gfc.ch